Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Chronologie Reisen ohne Reue Busrundreisen Kreuzfahrten Flusskreuzfahrten Ägypten Baltikum, Polen & Russland Belgien Deutschland Nord und Ost  Deutschland Süd und West Frankreich & Monaco Griechenland & Zypern Großbritannien Italien + Malta Marokko - Tunesien Niederlande Österreich Orient Portugal Schweiz Serbien & Kroatien Skandinavien Slowakei und Tschechien Spanien  Türkei Ungarn Gästebuch Interessante Links Impressum / Kontakt / rechtl. Hinweise 

Griechenland & Zypern

Griechenland

Griechenland gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsländern. ich kann das noch nicht einmal begründen. Es gibt Länder die ich vorziehe. Auch wenn es dort einige schöne Sehenswürdigkeiten gibt und die Geschichte sehr interessant ist. Vier Mal haben wir dieses Land bereits besucht. Die Antike mit ihren Legenden um die griechischen Götter ist allgegenwärtig. Neben dem Festland gibt es viele Inseln, die sonnenverwöhnt in der Ägäis liegen.

Rhodos

Götter und Wein

Alexandroupoli

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Zypern

Chalkidiki

Kos