Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Chronologie Reisen ohne Reue Busrundreisen Kreuzfahrten Flusskreuzfahrten Ägypten Baltikum, Polen & Russland Belgien Deutschland Nord und Ost  Deutschland Süd und West Frankreich & Monaco Griechenland & Zypern Großbritannien Italien + Malta Marokko - Tunesien Niederlande Österreich Orient Portugal Schweiz Serbien & Kroatien Skandinavien Slowakei und Tschechien Spanien  Türkei Ungarn Gästebuch Interessante Links Impressum / Kontakt / rechtl. Hinweise 

Frankreich & Monaco

Frankreich

Traumland

Neuschwanstein von der Straße aus gesehen

Als der liebe Gott Frankreich erschaffen hat, muss er in Sonntagslaune gewesen sein. Das Land ist so schön, so charmat und aufregend, dass wir dort immer wieder hinfahren würden. Aber Frankreich ist auch ein sehr teures Reiseland. Speziell im Süden, an der Cote d`Azur, ist es sehr heftig. Aber auch Paris hat ein sehr hohes Preisniveau im Verhältnis zu anderen Großstädten. Aber egal, man sollte etwas davon gesehen haben.

Arles

Avignon

Carmarque

Lyon

Tournon sur Rhone

Port St. Louis

Provence

Straßburg

Atlantikküste

Viviers

Cote d`Azur

Korsika

Frankreich allgemein

Saintes de la Mar

Ajaccio

Le Havre

Nizza

Monaco

Paris

Versailles

Reims